Die Einstimmung

Mit einem Partner sollte der Gleich-Klang und der Ein-Klang zum Tragen kommen, oh ja, das ist schwierig. Da ist das bewusste Einlassen und Fallenlassen auf eine Person, spielerisch eingehen dabei, wie ein unschuldiges Kind, Spaß haben, das Gefühl oder Gefühle vertiefen und im Fluss bleiben. Das setzt voraus, dass man sich selbst akzeptiert hat und keine Erwartung hegt. Ehrlich zu sich selbst, Ehre und Achtung des anderen wären von Vorteil. Wenn man das Gefühl hat, man ist überfordert oder hat Ängste, gilt es erst diese Blockaden aufzulösen. Bei der Angst kann man diese begegnen, indem man mitten durch diese geht und sich nicht zurückzieht. Diese kommt solange wieder, bis man durch das Feuer der Angst durch gegangen ist und erlischt dann. Fühlt man sich überfordert, sollte man mit dem Partner darüber reden, es hilft auch diese Hürde zu nehmen. All dieses hat zunächst das Ziel sich gemeinsam zu finden, der Weg wäre Ausdehnung und Anlehnung, Nähe und Ferne der Gefühle, Entspannung und zur Ruhe finden, Zuneigung und Vertrauen.

Shiva erschaft die Welten...Ein weiterer Weg wäre die Musik. Musik kann Stimmungen hervorrufen, die Wirkung des Flusses in einem unterstützen. Sanfte Klänge helfen da bestimmt weiter, es liegt an dem Geschmack und Bedürfnisse der einzelnen Partners. Es beruhigt oder regt den Kreislauf an durch Rhythmus, Tonlage und Tempo. Wichtiger ist es, sich zu finden und dabei unsere intuitiven Fähigkeiten zu stärken. Die unterstützende Wirkung zu genießen, nicht in ihr aufgehen und den Partner dabei gefühlsmäßig zu verlieren.

Ein weiter Weg wäre die Sprache. Es geht darum ehrlich mit ihr umzugehen, einfach selbst zu bleiben und seine Wüsche äußern. Es geht nicht um das Austauschen von Wissen und von eigene oder fremden Erfahrungen, sondern um die Sinnlichkeit der Worte. Alte Verhaltungsmuster wäre da fehl am Platze, auch unnötige Schmeichlerleiern und durch Heuchlerei ein egoistisches Ziel zu erreichen.

Verhalten wir uns wie Kinder, lassen uns ein, lassen die universelle Liebe in uns fließen, bleiben im Fluss und ergänzen uns.

Ein Beispiel aus einem Chat:

shiva:((wendet das Gesicht auf sie zu... und lächelt dich liebevoll an)) *smile* und schaue dir in deine blaue augen, unser blick trifft sich, finde deine seele - du findest meine und komm, lass uns auf den tanz der gefühle ein....
shakti: tanz shiva, tanz......
shiva: ((umfasst ihre Hand)) wir wärmen uns in unseren Auren.. spürst du den Einklang, fühlst du unsere Herzen, den Gleichklang des Atem und sind so nah...
shakti:((gibt sich shiva hin und haucht)) zart, ganz zart....
shiva: ich lasse mich fallen... tiefer... tiefer... ich schwebe...
shakti: du bist das Feuer und ich dein Wasser...
shiva:((fühlt sich erregt und schwebt in den Gefühl))...jaaa - lass uns welten erschaffen, meine shakti....lass es uns beginnen...
shakti: *sanft-sanft* wir lassen den Urknall ein weiteres mal entstehen - werden Sterne gebären - und uns in Sonnen verzehren ....Stürme der Leidenschaft entfesseln...
shakti: ich löse mich von deinen Blick und hauche dir einen Kuss auf das dritte Auge, schließe deine Augen und fahre die Konturen der Augen nach. Geist trifft Geist - die Seelen tanzen miteinander und ich schmiege mich ganz an dich heran....

 


Tantra - die hohe Kunst der Erotik und Lebensphilosophie
Tantra, ein anderer Weg....

Es ist die Seite eines Laien, welche die Inhalte aus Liebe zum Menschen ins Web stellt. Kostenlos und besteht nicht der hohe Anspruch auf wahre Darstellungen in allen Geschriebenen. Irrungen und Fehler sind menschlich. Diese Seite hat nur subjektive Eindrücke in Text und Bildform.

Hiermit übernehme ich keinerlei Haftung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der übermittelten Informationen.
diese Seite wurde mit Golive CS2 im Jahr 2007 erstellt und mit Firefox 2 überprüft mit 1248x1024.. Benötigt CSS und Java.

Interesse an Bilder? ... bitte Nachfragen.

Diese Homepage ist ein Sammelsurium aus verschiedene Richtungen. Der Bereich umfasst digitale Fotographie, Artworks (digitale Kunst),
Verfremdungen von Fotos, Buddhismus und Thailand.

persönliche Homepage von pari-nirvana - michamond
Stand:
Juli 2007 - 3. Anpassung

 

Symbol gelber Buddha = Menschenwelt, siehe Om padneAusklang:
Da vieles über Thailand im Netz zu finden ist und sich manches sich ähnelt - haben wir eine persönliche Auffassung der Dinge genommen, es ist unsere Welt und unsere Sichtweise. Daher ist diese HP mehr Subjektiv und weniger Objektiv.


Die Bilder sind Bestandteil der pari-nirvana Domain und es das Copyright zu achten. Das Copyright gehört den Webmaster der pari-nirvana Domain.
Da der Speicherplatz der HP begrenzt ist, sind die Bilder verkleinert und dpi gesenkt, darum bitte ich um Nachsicht.

nach Oben